• Jobs Job bei Hermann Biederlack GmbH + Co. KG

ERP-Systembetreuer (m/w)

Hermann Biederlack GmbH + Co. KG

Greven

Greven

ERP-Systembetreuer (m/w) Hermann Biederlack GmbH + Co. KG Greven Mitwirkung bei der Einführung des neuen ERP-Systems.

"sie Sind Genial      wir Stellen Sie Ein" ® Ist Der Führende Hersteller Von Hochwertigen Wohndecken Seit Mehr Als 125 Jahren Setzen Wir Auf Qualität "made In Germany" Und Verfügen über Eine Moderne Vollstufige Produktion Wir Arbeiten Täglich An Unserem Technischen Fortschritt Wollen Weiter Wachsen Und Immer Besser Werden Die Qualität Und Nachhaltigkeit Unserer Produkte Ist Uns Genauso Wichtig Wie Die Kompetenz Unserer Mitarbeiter Zur Einführung Unseres Neuen Erp-systems Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres It-teams Das Diesen Spannenden Prozess Betreut Einen Erp-systembetreuer (m/w) Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Der Einführung Des Neuen Erp-systems Geschäftsprozessanalyse Sowie Deren Umsetzung In Der Neuen Erp-software Systemadministration -pflege Und -weiterentwicklung Verantwortliche übernahme Des Kompletten Bi-reportings Anwendersupport Und Weiterentwicklung Des Crm-tools Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Kenntnisse In Der Funktionsweise Von Erp-systemen Kenntnisse Relationaler Datenbanken (idealerweise Db2 Und Ms-sql) Kenntnisse Der Java-programmierung Analytische Denkweise Strukturiertes Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Einkommensvorstellung Per E-mail An: Gmbh Kg Wwwde ERP Systembetreuer Fachinformatiker Diplom-Informatiker Wirtschaftsinformatiker Diplom-Wirtschaftsinformatiker ERP Datenbank Datenbank-Spezialist IT Java DB2 MS-SQL CRM ERP-Systembetreuer (m/w) Mitwirkung Bei Der Einführung Des Neuen ERP-Systems Greven

Elektrotechnikermeister (m/w/d)
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bauleiter [m/w/d] Windenergieanlagen
   Gesellschaft für Alternative Ingenieurtechnische Anwendungen (Lambsheim)

HR-Referent:in Personalentwicklung (m/w/d)
   Marlene Spanke (Gremmendorf)

KKS-Techniker / Coating Inspector (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)